^
Navigation ffnen
Aktuelle Meldungen:
« zurück
Seite:
weiter »
Die Jugendwerkstatt Roter Faden sucht eine(n) Berufspraktikantin/Berufspraktikanten der Sozialarbeit / Sozialpädagogik.
17.04.2018

Stellenangebot

Der Diakonieverband Hannover-Land sucht für die Jugendwerkstatt Roter Faden in Ronnenberg-Empelde (Region Hannover)
zum 01.10.2018 eine(n) Berufspraktikantin/Berufspraktikanten der Sozialarbeit / Sozialpädagogik.
Homöopathie für Mutter und Kind im Mama-Café, 2017 in der Kirchengemeinde St. Johannes.
13.04.2018

Kindertagespflege - was heißt das? Tagesmütter & mehr

Das Mama-Café Wunstorf lädt zu einem neuen Temin ein

Am Donnerstag, 26. April 2018 um 10 Uhr reist das Mama-Café Wunstorf in den Laden kurze Wege, Barnestraße, 31515 Wunstorf. Dort wird Frau Schmitz vom Familienservice - Büro Wunstorf als Referentin und Ansprechpartnerin für Fragen rund um die Betreuung und Versorgung von Kindern zugegen sein.
Redakteur Steven Rabe im Gespräch mit Sozialpädagogin Petra Staade und Vanessa
11.04.2018

DiakonieLädchen kids zu Gast bei Radio ffn

Eine junge Frau findet eine Perspektive

Ronnenberg. In der Sendung „Die Kirche - Hilfe interaktiv“ bei Radio ffn ging es dieses Mal um das DiakonieLädchen kids in Ronnenberg und um die 24-jährige Vanessa. Als Teilnehmerin einer berufsvorbereitenden Maßnahme der Jugendwerkstatt „Roter Faden“ im DiakonieLädchen kids hat sie in der Sendung von ihren Erfahrungen berichtet.
Zu Ostern sollte es möglichst bunt sein.
27.03.2018 Laatzen. Nach längerer Winterpause haben in den Osterferien wieder an drei Terminen Kreativangebote im Umsonstladen für Babyerstausstattung stattgefunden. Die Plätze am großen Tisch im Laden waren jedesmal blitzschnell belegt.
Duo Piti überreichen Scheck aus dm Kassieraktion
26.02.2018

Duo Piti kassieren fleißig und gekonnt

dm-drogeriemarkt übergibt 2.000 Euro-Spende an Diakonie

Die Künstler von Duo Piti kassieren für einen guten Zweck im dm drogeriemarkt Neustadt. Der gesamte Erlös der eingekauften Waren geht an den Förderkreis der Familien unterstützenden Projekte des Diakonieverbandes Hannover-Land. Projekte wie wellcome oder das Familien-Café Vielfalt etc. werden dadurch wesentlich gefördert.
Die Jugendwerkstatt Roter Faden sucht eine(n) Berufspraktikantin/Berufspraktikanten der Sozialarbeit / Sozialpädagogik.
21.02.2018

Stellenangebot

Berufspraktikantin/Berufspraktikanten der Sozialarbeit /Sozialpädagogik

Der Diakonieverband Hannover-Land sucht für die Jugendwerkstatt Roter Faden in Ronnenberg-Empelde (Region Hannover)
zum 01.04.2018 oder später eine(n) Berufspraktikantin / Berufspraktikanten der Sozialarbeit /Sozialpädagogik.
« zurück
Seite:
weiter »

Spendenkonto

Volksbank eG
IBAN: DE66 2519 3331 0400 0099 00
BIC: GENODEF1PAT
Weitere Spendenmöglichkeiten

Geschäftsführer: Jörg Engmann · Diakoniepastor: Harald Gerke

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code