^
Navigation öffnen

Herbstzauber im DiakonieLädchen kids

Ronnenberg. Im Rahmen der Woche der Diakonie konnte der Rote Faden auch in diesem Jahr das traditionelle Herbstfest im Diakonielädchen Kids ausrichten.
Schon von Weitem wurden Interessierte durch die bunten Fähnchen und Bänder vor dem DiakonieLädchen Kids angelockt und auf das Fest aufmerksam gemacht.

Nach einem „Corona- Check-In“, der die Kontaktnachverfolgung sicherstellen sollte, konnten alle Angebote und festlichen Highlights entdeckt und erkundet werden. Alle Besuchenden nahmen die Corona- Auflagen verständnisvoll hin und freuten sich, dass das Fest stattfinden konnte.

Bei leckerem Kuchen, der in unserem Fachbereich Gastronomie und Hauswirtschaft gebacken wurde, und tollen Preisen, die es bei der Tombola und dem Glücksrad zu gewinnen gab, hatten alle gemeinsam viel Freude!

Unter den Hauptgewinnen der Tombola gab es in diesem Jahr ein neues Gesellschaftsspiel, ein Hannover96- Fanset und auch einen Puppenwagen zu gewinnen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchenden, die das Fest auch für uns zu einem Herbstzauber gemacht haben und freuen uns auf die Begegnungen bei einem unserer nächsten Feste!

 

Spendenkonto

Volksbank eG
IBAN: DE66 2519 3331 0400 0099 00
BIC: GENODEF1PAT
Weitere Spendenmöglichkeiten

Geschäftsführung: Jörg Engmann / Sandra Heuer

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code